Änderungen am CYREX ID System

general-announcement-big

Am 04. August 2021 wurde im Zuge von Vorbereitungen für den Launch im Spätsommer 2021 eine Aktualisierung des CYREX ID Systems durchgeführt. In der Zukunft soll das Login-Verfahren vereinheitlicht werden und die Community soll über die CYREX ID Benutzerkonten Zugriff auf alle Dienste der Organisation erhalten.

Eine aktuelle Änderung besteht darin, dass alle Benutzerkonten für eine Migration zum Helpdesk markiert sind. Dies bedeutet, dass nach Abschluss des Migrationsvorgangs alle CYREX ID Benutzerkonten automatisch auch Zugang zu unserem Helpdesk haben werden, um in Zukunft alle persönlichen Anfragen, Bewerbungen, Beschwerden, Support Tickets und vieles mehr einzusehen.

Aus Sicherheitsgründen ist es notwendig, dass dieser Migrationsvorgang vom Endnutzer bestätigt wird. Daher wurden alle CYREX ID Passwörter administrativ und automatisiert zurückgesetzt. Alle Inhaber eines CYREX ID Benutzerkontos sollten von uns E-Mails mit weiteren Informationen erhalten haben. Doch auch wenn keine E-Mail angekommen ist, gibt es keinen Grund zur Panik. Beim nächsten Anmeldevorgang einfach die Option "Kennwort / Passwort vergessen" auswählen und den persönlichen CYREX ID Benutzernamen angeben. Dann wird eine entsprechende E-Mail an die hinterlegte Adresse versendet.

Nachdem dem Link aus der E-Mail gefolgt wurde, kann entweder das alte Passwort erneut bestätigt, oder ein komplett neues Passwort für das neue CYREX ID System gewählt werden. Nach Abschluss dieses Vorgangs kann sich der Inhaber wieder in das jeweilige CYREX ID Benutzerkonto einloggen. Auch die Anmeldung im Helpdesk wird dann unterstützt.

Bei Fragen oder Problemen stehen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis.